Unternehmensmeldungen

In diesem Bereich berichten wir in unregelmäßigen Abständen über neue Produktentwicklungen, außerordentliche Wartungsarbeiten oder anderen Themen, die die Arbeiten im Unternehmen betreffen.

Alle hier veröffentlichten Meldungen erscheinen auch auf unserem Twitter-Account und in den privaten Kanälen des Geschäftsführers Heiko Schubert [Xing] / [LinkedIn].

Die neuesten Unternehmensmeldungen

Brand im Rechenzentrum von OVH

Auch die LAMP solutions GmbH hat mehrere Server bei OVH angemietet. Einige davon waren im vom Feuer betroffenen Rechenzentrum SBG-1 untergebracht. Dank unserem Monitoring, einer umfangreichen Backup-Strategie und den redundanten Systemen kam es für keinen unserer Kunden zu keinen spürbaren Ausfällen. Alle Dienste waren und sind erreichbar. Es kam zu…