CryptoPanel – sei Deine eigene Bank

7. April 2019

Heute wurde unser jüngstes Produkt – das CryptoPanel – in der ersten offenen Beta veröffentlicht.

Was ist das CryptoPanel?

CryptoPanel ist eine Sammlung von Software-Modulen, mit deren Hilfe man auf seiner Webseite Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Dash empfangen kann.

Alle Module stehen unter einer Open Source Lizenz und können von jedem ohne Einschränkung auf eigenen Servern betrieben werden.

Aktueller Projektstatus: Beta

Eine Nutzung ist prinzipiell schon möglich. Wir möchten aber an dieser Stelle ausdrücklich daraufhin weisen, dass die Arbeiten an CryptoPanel noch nicht abgeschlossen sind. Es kann also sein, dass sich einige kleinere Dinge in den nächsten Tagen und Wochen ändern werden.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf www.cryptopanel.de.

7. April 2019